You Tube Kanal

Hier es zum
YouTube
Kanal der
Heddemer Käwwerm
Bitte auf das
Käwwern-Logo klicken

Wir Heddemer Käwwern gehen mit der Zeit
Ja, auch wir nutzen jetzt immer mehr die neuen Medien. Gerade in dieser Zeit wo es keine Veranstaltungen gibt, muss man sich Gedanken machen und Wege gehen, die früher nicht möglich waren. Das haben auch wir gemacht. Glücklicherweise haben wir schon lange so gehandelt, das wir unsere Veranstaltungen aufzeichnen. Unserem Lothar Potrawa dafür vielen Dank. Ab sofort werden wir diese archivierten Aufzeichnungen euch Mitgliedern, aber auch dem breiten Publikum zur Verfügung stellen. Die Käwwern haben jetzt einen eigenen YouTube-Kanal. Hier werden wir in loser Folge einige unserer selbstgeschriebenen Theaterstücke einstellen.  So habt ihr uns Käwwern immer im Blick und vieles Vergangene immer wieder in bester Erinnerung. Seid mal gespannt was alles kommt in der nächsten Zeit.
Wir wünschen euch allen viel Spaß dabei