Kartenvorverkauf

Liebe Freunde der Heddemer Käwwern,
herzlich Willkommen beim Vorverkauf unserer Veranstaltungen.

Sie können ihre Karten auf dieser Seite hier problemlos online erwerben.
Das ist richtig einfach, klicken sie zuerst die gewünschte Veranstaltung an, dann erscheint unser aktueller Stuhlplan, nun suchen sie sich die Plätze aus die ihnen zusagen und bestätigen diese. Nun bitte noch ihre persönlichen Daten ausfüllen und natürlich absenden. Jetzt müssen sie nur noch den angegebenen Betrag überweisen und sich selbstverständlich auf die Veranstaltung freuen. Wir versuchen immer unmittelbar nach dem Zahlungseingang ihnen ihre Karten zuzustellen
Das war schon alles, viel Spaß bei unseren Veranstaltungen und beim Onlinevorverkauf
der Heddemer Käwwern

Die Weibernacht am 25.01.2020 ist bereits AUSVERKAUFT

Kartenvorverkauf Fastnachtsonntagsitzung am 23.02.2020