Die Tanzgarde

Einmal in der Woche ist Training und das fast das ganze Jahr lang. Unsere Damen und unser Herr sind trotzdem stets voll bei der Sache, egal ob beim Schautanz oder beim Gardemarsch. Wir alle sind immer wieder gespannt was uns unsere Tanzgruppen bei unseren Veranstaltungen präsentieren werden. Bisher gab es da aber nie eine Beschwerde, im Gegenteil. Der große Schautanz ist seit Jahren ein Höhepunkt unserer Sitzungen. Ihr macht das immer richtig gut, weiter so. Wir wissen was ihr mit jedem Training auf euch nehmt, was ihr leistet für unseren Verein und jeder der mal auf den Brettern der Welt stand, weiß das bestimmt auch.
Als ob Gardemarsch und Schautanz nicht schon genug wäre, haben sich unsere jungen Damen zwischenzeitlich noch zu einer Modern-Gruppe vereint. Das heißt ein zweiter Trainingstag und noch mehr Power, Rhythmus und Stimmung auf unseren Sitzungen. Eine echt coole Idee von euch, echt klasse.
Die Trainingszeiten aller Tanzgarden entnehmt ihr bitte dem Reiter: Unsere Tanzgruppen mit Trainingszeiten.