Die Minis

Das Alter ist uns egal, die Bühne ist ja groß genug und wer den Tanz noch nicht so richtig kann, der macht halt kurzerhand mal sein eigenes Ding auf der Bühne. Unsere Minis, der ganze Stolz unseres Vereines. So schön diese Auftritte bei unseren Veranstaltungen anzusehen sind, es steckt sooooo viel Arbeit und Mühe dahinter diese kleine Rasselbande zu zähmen. Aber das machen unsere Trainerinnen aus dem FF, mit ihrer Bärenruhe und viel Geduld üben wir die gewünschten Schritte halt zum zwölften Mal. Es klappt schon irgendwann mal. Und jeder hat ja das große Ziel mal zu den etwas Größeren zu wechseln und das spürt man auch mit zunehmendem Alter. Ihr Kleinen seid wirklich was ganz besonderes, das spürt nicht nur unser verehrtes Publikum, auch wir im Verein sind richtig froh, das es euch gibt. Macht schön weiter so, ihr seid der Hammer !!!

2020-02-09 Kreppelkaffee

2020-02-09 Kreppelkaffee